Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Burgfarrnbach
SG Herrieden
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Wie schon in der vergangenen Woche brachte TSV-Trainer Uwe Neunsingers Elf eine 2:1 Führung mit einigem Zittern über die Zeit und klettert somit auf den zweiten Platz in der Bezirksliga Süd. Nachdem der TSV weite Teile der ersten Halbzeit dominierte und bereits in der 5. Spielminute durch Tim Paschek in Führung ging, konnte Tobias Dorsch durch einen gekonnten Alleingang auf 2:0 kurz nach der Pause erhöhen. Gegen Ende des Spiels wendete sich das Blatt jedoch, da die Gäste aus Herrieden in der 66. Minute auf 2:1 durch Christian Chalupnik verkürzten. Die Gastgeber spielten nun die ihnen zahlreich gebotenen Konterchancen nicht erfolgreich zu Ende. Auch die Gastmannschaft konnte allerdings mit vielen langen Bällen die Burgfarrnbacher Abwehr nicht mehr überwinden. So blieb es beim knappen TSV-Erfolg. Jan Schmidt