Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SG Herrieden
TSV 1902 Berching
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach vier sieglosen Spielen in Folge kam der TSV Berching im Auswärtsspiel gegen Herrieden gut in die Partie und konnte in einer ausgeglichenen ersten Hälfte ein leichtes Chancenplus für sich verbuchen. Kurz vor der Pause gingen dann allerdings die Gastgeber nach einem Berchinger Abwehrfehler in Führung. "Es war wie in den letzten Spielen: Wir hatten die klareren Torchancen, die wir aber nicht genutzt haben", sagte TSV-Spielleiter Grabmann. In der 67. Minute traf Herrieden durch einen Sonntagsschuss zum 2:0 und kurze Zeit später durch ein Kopfballtor zum 3:0. Danach verkürzte Berching in den Minuten 78 und 80 durch ein Kopfballtor von Alexander Stark und einen Nachschuss von Florian Höllrigl noch auf 2:3 – was allerdings zu spät kam. top