Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SG Herrieden
TSV 1902 Berching
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nur neun Punkte konnte das Team von Trainer Frank Sommer in zehn Spielen einfahren. „Druck ist noch überhaupt keiner da. Wir wussten, wie schwer es nach dem Umbruch im Sommer mit dieser jungen Mannschaft wird, daher kämpfen wir einfach weiter von Spiel zu Spiel um drei Punkte“, erklärt Teammanager Patrick Grabmann. Vor einer Woche trennten sich die Bachamer 2:2 von Dinkelsbühl. „Von bestimmt sieben absoluten Topchancen konnten wir nur zwei verwerten – diese fehlende Effektivität verfolgt uns schon die ganze Saison.“ Herrieden spielt als Tabellenfünfter bisher eine gute Saison. Zuletzt gab es für die Spielgemeinschaft einen 4:1-Sieg über den TSV Weißenburg. Personell steht dem TSV der gleiche Kader wie letzte Woche zur Verfügung. scht