Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FV Dittenheim
FC Holzheim
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nachdem Coach Vahan Yelegen unter der Woche seinen Ärger über die Sperre für Thomas Krysa Luft gemacht hat, geht es für Holzheim am Sonntag nach Dittenheim. Ein Dreier wäre der dritte Sieg in Serie. „Die englische Woche war extrem wichtig für uns, aber wir mussten auch dringend punkten und wollen den Rückenwind mitnehmen“, erklärt Yelegen. Am vergangenen Spieltag setzten sich die Neumarkter mit 5:1 gegen Deutenbach durch. Dittenheim liegt nur zwei Zähler vor Holzheim, stürzte jedoch zuletzt Burgfarrnbach vom Ligathron. „Angesichts unserer angespannten Personalsituation würde ich einen Punkt sofort mitnehmen. Der Gegner ist gut drauf, wir auch – lassen wir uns überraschen.“ Sebastian Schön, Thomas Krysa, Yilmaz Topcu und Julian Franz fallen aus. scht