Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSG 08 Roth
TSV Greding
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Heimelf startete gleich mit einem Treffer in die Partie. Nach einem Hartig-Freistoß lenkte Gästekeeper Fabian Lang den Ball noch an die Latte und Patrick Trost köpfte anschließend den Abpraller in das Tor. Fabian Koller hatte die Chance zum Ausgleich, scheiterte aber frei vor Torhüter Philipp Kellner. Sven Müller hatte die Möglichkeit nach schöner Biallas-Vorarbeit die Chance zum 2:0, doch sein Schuss ging über das Tor. Kurz nach der Pause ging die TSG Roth durch ein Eigentor von Matthias Harrer in Führung. Die Heimelf drängte auf die Vorentscheidung, doch Biallas und Zinnbauer scheiterten mehrfach aus aussichtsreicher Position. Ein Freistoß von Jonathan Hartig brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Kurz vor dem Schlusspfiff der Anschlusstreffer für den TSV Greding: Nach einem Eckball durch Raphael Eckstein verkürzte Alexander Sipl zum 2:1-Endstand.