Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Deftige Packung für Woffenbach

Landesliga Mitte // Nachholpartie, Mittwoch: Gegen Kellerkind TSV Bogen setzte es eine 0:5-Niederlage. Der BSC beendet die Hinrunde damit knapp über dem Strich.

Euer Draht in die Redaktion

Ihr habt Fragen, Informationen oder sonstige Anregungen für uns? Kein Problem. Über diese Kanäle könnt ihr uns erreichen.

Anzeige

Ahmet Aydin: Ein loyaler Glücksgriff

Nürnbergs liebste Liga // Teil 11: In Fürth hätte Ahmet Aydin fast den Sprung in den Profifußball geschafft, später spielte er in der Türkei. Nun sammelt er bei BaKi erste Trainererfahrung.

Bezirksliga
Nord

Gruner wird zum Albtraum des ASV Weisendorf

Sechs Tore in elf Spielen – für den Hüttenbacher Matthias Gruner klingt dieser Wert eher nach einem holprigen Saisonstart. Gegen Weisendorf hat er nun seine persönliche Statistik aufpoliert.

Landesliga
Mitte
Bezirksliga
Süd
Bayernliga
Nord

Seligenporten verliert auch das Oberpfalz-Derby

Bayernliga Nord // 16. Spieltag, Sonntag: Das 1:2 gegen Ammerthal war bereits die zweite Niederlage in Folge für die Klosterer, die nur mehr einen hauchdünnen Vorsprung an der Spitze haben.

Landesliga
Nordost

Nur ein Punkt für die U17

U17-Bundesliga // 9. Spieltag: Der FC Bayern war zu stark für die B-Junioren des 1.FC Nürnberg. Und auch die Sp Vgg Greuther Fürth hatte sich wohl mehr ausgerechnet als ein 0:0 gegen den KSC.

Lea Paulick: Jenseits des Rampenlichts

Die 19-jährige Torhüterin braucht als Profifußballerin vom großen Geld nicht zu träumen, das Ziel ist trotzdem die Bundesliga. In Jena war sie schon nah dran.