Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SC Eltersdorf

"Herr Sengül, Sind Sie der neue Abiama?"

Seit zwei Jahren kickt Calvin Sengül beim SC Eltersdorf. Der Lichtenfelser mit türkischen Wurzeln trifft beim 5:0 gegen den TSV Karlburg dreimal für sein Team, gibt sich im Anschluss aber bescheiden.

Niclas Egerer: Wohlfühloase statt NLZ

Er schaffte es bei der SpVgg Greuther Fürth von der F-Jugend bis in die zweite Mannschaft, doch dann war Schluss. Im Februar empfing der SC Eltersdorf den Allrounder Niclas Egerer mit offenen Armen.

Uhsemann: "Wir haben die Hoffnung nicht verloren"

Das geplante Pokalspiel zwischen Eltersdorf und Ansbach wurde abgesagt. Die Quecken wären gerne wieder in den Wettkampfbetrieb eingestiegen. Die Hoffnung, die Saison zu beenden, ist aber weiter da.