Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Lonnerstadt

In Lonnerstadt bleiben die Brötchen klein

In der vergangenen Spielzeit übernahm Lonnerstadt die Rolle als Überraschungsteam in der Kreisliga. Für Trainer Günter Kropf geht der Blick zur Saison 2019/20 dennoch erst einmal nach unten.

Lonnerstadt hat den längsten Atem

Mitternachtsturnier Höchstadt: Der TSV holt sich mit nur einem Ersatzmann den Siegerpokal. Favorit TV 48 Erlangen musste sich mit Platz drei begnügen.

Junger TSV Lonnerstadt sucht Weg nach oben

Die Hinrunde lief nicht gerade berauschend für den TSV Lonnerstadt, der nach nur zwei Siegen, sieben Niederlagen und sieben Unentschieden gerade mal 13 Punkte auf dem Habenkonto verbuchen konnte.

Die Kreisligen sind eingeteilt

Kreisspielleiter Max Habermann hat die Einteilung der beiden höchsten Ligen seines Kreises Erlangen/Pegnitzgrund bekanntgegeben. Jeweils 16 Teams treffen dabei aufeinander.