Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Leidl verlängert bei den Südern

Beim FC Neumarkt Süd macht das Fußballspielen wieder Spaß

Beim FC Neumarkt Süd stimmt die Chemie zwischen Trai­ner, Mannschaft und Abteilungslei­tung. Deshalb waren sich der Tabel­lenführer der B-Klasse Ost und Coach Kevin Leidl schon lange vor der Winterpause darüber einig, die Zusammenarbeit über den Sommer 2018 hinaus zu verlängern.

Kevin Leidl (Mitte) verlängert beim FC Neumarkt Süd.

 / © privat

Leidl (26) war zu Beginn der laufen­den Saison vom Henger SV in die Hasenheide gekommen, um bei den Südern Spielfreude und Kamerad­schaft neu zu entfachen. Bisher mit Erfolg, wie Abteilungsleiter Andy Stigler vermeldet: „Da wächst wieder was heran, im Schnitt sind 20 Spieler beider Mannschaften im Training.“ Ein großer Zugewinn sei auch die Rückkehr von Thomas Merkel an den Fasanenweg, der sowohl Leidl als auch die Fußballabteilung tatkräftig unterstützt. Stigler: „Diesen Weg wer­den wir konstruktiv weiter gehen.“

Mehr zum Thema