Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Michael Fleischer wird neuer Trainer in Pleinfeld

Klaus Frey hört auf

Der FC Pleinfeld wird mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen: Michael Fleischer tritt beim A-Klassisten zum 1. Juli die Nachfolge von Klaus Frey an. Der 33-jährige Fleischer spielt derzeit noch bei seinem Heimatverein, dem TSV Mühlstetten, und steht mit ihm an der Spitze der B-Klasse West 2. In Mühlstetten war er bereits als Interimstrainer im Einsatz und hat auch schon Nachwuchs-Mannschaften trainiert.

© Sportfoto Zink
Mehr zum Thema

Frickenfelden stolpert - Stirn zieht gleich

A-Klasse West // 15. Spieltag: Stirn setzte seine Erfolgsserie fort und feierte einen klaren Sieg in Cronheim. Seit rund zwei Monaten wartet der FC Pleinfeld inzwischen auf einen Sieg.