Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Utz Löffler heuert beim FC Nagelberg an

A-Klassist findete Heinze-Nachfolger

Der FC Nagelberg geht mit einem neuen Trainer in die kommende Saison: Utz Löffler, der vor Kurzem bei der TSG Ellingen entlassen wurde, übernimmt ab Juli den A-Klassisten und wird dort die Nachfolge von Armin Heinze antreten. Das hat Karl Roth, einer der drei Vorsitzenden des FCN, mitgeteilt. In der A-Klasse Süd stehen die Nagelberger derzeit auf Rang vier.

Utz Löffler (links) bei der Aufstiegsfeier der TSG Ellingen nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga. Mittlerweile wurde er bei der TSG entlassen und heuert im Sommer beim FC Nagelberg an.

 / © Uwe Mühling
Mehr zum Thema

FC Nagelberg weiter mit Utz Löffler

"Wir sind rundum zufrieden mit der Arbeit von Utz Löffler und mit dem sportlichen Erfolg.“ So sieht es Karl Roth, einer der drei Vorsitzenden des FC Nagelberg.