Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Die DJK Weinsfeld verlängert mit Rene Werthner

Kreisklasse Süd

Zur Winterpause hat die DJK 70 Weinsfeld die Weichen für die kommende Saison gestellt. Rene Werthner wird auch in der Saison 2020/2021 als Spielertrainer die Mannschaft betreuen.

v.l.: 3. Vorstand Johannes Kneißl, stv. Abteilungsleiter Markus Heimhuber, Spielertrainer Rene Werthner, Abteilungsleiter Wolfgang Thomas

 / © privat

Nach der guten Vorrunde mit einem 4. Tabellenplatz der ersten Mannschaft und einem 2. Tabellenplatz der zweiten Mannschaft fiel es den Vereinsverantwortlichen leicht, Rene Werthner auch für die kommende Saison das Vertrauen zu schenken. Auch, weil sich Werthner in seiner ersten Station als Trainer in Weinsfeld gut eingefunden habe. Er hoffe noch auch weitere erfolgreiche Zeiten bei der DJK.

Mehr zum Thema