Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Holzheim verlängert mit Harmel/Orel

Kreisliga Ost

Der FC Holzheim überwintert in der Kreisliga Ost auf Rang sechs. Mit dem Trainerteam ist man so zufrieden, dass es jetzt gemeinsam auch in die zweite Saison geht. Auch der Trainer der 2. Mannschaft bleibt.

Holzheim spielt nach dem BZL-Abstieg in der Saison 19/20 in der Kreisliga Ost.

 / © Distler

Im Sommer wurde Co-Trainer Benjamin Harmel in der Nachfolge des scheidenden Vahan Yelegen befördert und etablierte das Team nach dem Abstieg in der neuen Liga. Ihm zur Seite: Offensivmann Daniel Orel, der nach einer kleinen Hängepartie doch noch die Freigabe erhielt. "Wir haben die Verträge unserer Trainer Benjamin Harmel und Daniel Orel (Trainer 1. Mannschaft) sowie Thorsten Weingärtner (Trainer 2. Mannschaft) für die Saison 2020/2021 verlängert. Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg mit diesem Team weiter fortführen zu können", so Abteilungsleiter Marco Hösch.

Mehr zum Thema