Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisliga Neumarkt/Jura Nord

"Urus" buchen die Bezirksliga-Relegation

Kreisliga Nord // 26. Spieltag: Der SV Unterreichenbach geht in die Verlängerung. Durch einen 2:0-Erfolg in Pollanten darf die Eigler-Truppe in die Relegation zur Bezirksliga.

Eigler: "Wir versuchen, alles reinzuhauen"

Vorschau Kreisliga Nord // 26. Spieltag: Die Entscheidungen sind überwiegend gefallen vor dem abschließenden Mittwoch-Spieltag. Nur für Unterreichenbach und Lauterhofen geht es noch um Rang zwei.

Distler rettet Pölling einen Zähler

Kreisliga Nord // 25. Spieltag, Samstag: Der Henger SV und der SV Pölling teilten sich am Nachmittag die Punkte. Sollte Katzwang am Sonntag siegen, könnte es für den SVP noch einmal eng werden.

Sechs-Punkte-Spiel in Ezelsdorf

Vorschau Kreisliga Nord // 24. Spieltag: Der FCE steht über dem Strich und wird das auch nach dem Duell gegen Katzwang noch tun. Dennoch geht es hier um viel.