Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Alesheim
SpVgg Eintracht Kattenhochstatt
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Eine vermeidbare Heimniederlage kassierte Alesheim im Nachbarduelly. Der SV war im ersten Abschnitt die engagiertere Elf und ging nach einer Viertelstunde in Führung. Jan Konrads Hereingabe vollendete Hans-Jürgen Gramlich zum 1:0. Die Gastgeber hätten in der 30. Minute nachlegen können, doch Dominik Baumgärtner konnte eine Flanke von Strobel nicht verwerten. In der spielerisch eher schwachen Partie enttäuschten vor allem die Gäste vor der Pause. In Hälfte zwei änderte sich dies: SVA-Keeper Martin Stützer stand nun einige Male im Mittelpunkt. Die Heimelf geriet unter Druck, Kattenhochstatt drängte auf den Ausgleich. Dieser gelang dann in der 79. Minute Christian Walz mit einem von Benjamin Hausleider abgefälschten Schuss. Kurz vor Spielende legte Philipp Allertseder per Kopfball für Matthias Pfahler auf, der zum 1:2 traf. Die Einheimischen versuchten in den Schlussminuten noch die Niederlage abzuwenden, doch außer einem abgefälschten Freistoß von Gramlich, der über das Tor ging, schaute nichts mehr heraus.