Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Emskirchen und Spielertrainer Ballatore verlängern

Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre

Der TSV Emskirchen hat Nägel mit Köpfen gemacht und um zwei weitere Jahre mit seinem Spielertrainer Daniele Ballatore verlängert.

Verlängert in Emskirchen: Spielertrainer Daniele Ballatore.

 / © Sportfoto Zink

"Der TSV 1893 Emskirchen hat den Vertrag mit seinen Spielertrainer um zwei Jahre bis zum 30.06.2020 verlängert. Wir sind mit der Arbeit von Daniele Ballatore sehr zufrieden und sind sehr froh, dass wir ihn bis 2020 für uns gewinnen konnten. Somit können wir unseren Neuaufbau der Mannschaft und unsere gesteckten Ziele weiter verfolgen. Unser Trainer Daniele Ballatore ist mit seiner Arbeit maßgeblich am bisherigen Erfolg beteiligt", heißt es in einer Meldung des Vereins. Ballatore kam vor der Saison von der SpVgg Nürnberg zum derzeitigen Tabellenzweiten der A-Klasse 9 und erzielte bereits 19 Treffer in elf Spielen für Emskirchen.

Mehr zum Thema

TSV Emskirchen: Ballatore muss vorzeitig gehen

"Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen." Der TSV Emskirchen will nach der schlechten Rückrunde für neuen Wind sorgen und trennt sich bereits vor dem Sommer von Trainer Daniele Ballatore.