Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Hufer Jungs auf Scoutingtour in Indien

SVB-Kapitän Marco Singer und Timo Tirschner besuchten ihren alten Teamkollegen Dron Bhardwaj

Marco Singer und Timo Tirschner versprachen Dron Bhardwaj bei seinem Abschied aus Burggrafenhof, dass sie ihn irgendwann in seiner Heimat Indien besuchen würden. Dieses Versprechen machten sie nun wahr und verpflichteten den Mittelfeldspieler ab dem Jahr 2020, denn für diesen Zeitpunkt hat er eine Zusage für einen Studienplatz in Erlangen erhalten.

Screenshot mit Marco Singer (l.) und Rückkehrer Dron Bhardway.

Dron Bhardwaj kam zur Saison 2016/17 über das IFX-Programm zum SV Burggrafenhof. Sofort fühlte er sich pudelwohl in der familiären Atmosphäre, die dort vorherrscht. Im Mai vergangenen Jahres musste er aber zurück in sein Heimatland Indien. Nun bekam er Besuch von seinen ehemaligen Teamkollegen Marco Singer und Timo Tirschner, die extra für eine Woche nach Indien flogen. Dabei wurde auch Bhardwajs Rückkehr ab 2020 unter Dach und Fach gebracht. Mehr dazu im Video:

Mehr zum Thema