Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Stadeln vs. Kalchreuth und zwei weitere Bezirksliga-Duelle

Auslosung Kreispokal Viertelfinale

Am Donnerstag wurden die Viertelfinal-Spiele des Kreispokal in Nürnberg/Frankenhöhe gelost. Neben drei Bezirksliga-Duellen kommt es auch zum Aufeinandertreffen zwischen Kreisliga und Kreisklasse.

Der FSV Stadeln (rot) hat in der Vorrunde den ASV Fürth ausgeschaltet.

 / © Sportfoto Zink

Gespielt wird am 3. Oktober. Anstoß ist mit Ausnahme der Partie des TSV Zirndorf gegen den SV Segringen (14:30 Uhr) um 15 Uhr. Spielverlegungen, so Raßbach, sind nur hinsichtlich der Uhrzeit in Abstimmung beider Vereine möglich. Die vier Begegnungen wurden automatisiert vom DFB-Netz ausgelost. Die acht verbliebenen Teams spielen um den Einzug ins Halbfinale, das wiederum im März ausgetragen wird. Das Finale findet am 1. Mai statt. Der Gewinner des Kreispokal zieht schließlich in den Verbandspokal ein.

Mehr zum Thema