Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Schub im Aufstiegsrennen: Henninger verlängert in Flachslanden

Kreisklasse 2

Der TSV Flachslanden liegt in der Kreisklasse 2 vielversprechend im Rennen und hat auch deswegen den Vertrag mit Spielertrainer Adrian Henninger verlängert.

Bleibt in Flachslanden: Spielertrainer Adrian Henninger (links) spielte unter anderem schon für den SC 04 Schwabach.

 / © Sportfoto Zink

Henninger stieg im Juli 2017 als Spielertrainer beim Kreisklassisten ein und liefert seitdem auf und neben dem Platz überzeugende Leistungen ab. Der auf der Facebook-Seite der Flachslandener als "fußballverrückt" titulierte Henninger soll nach Mitteilung des Vereins gut mit der Mannschaft harmonieren, weswegen die Vertragsverlängerung ein logischer Schritt war. Auf Platz zwei der Kreisklasse 2 rangierend, kann der TSV in der restlichen Saison sogar noch den Traum von der Kreisliga verwirklichen.

Mehr zum Thema