Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Zoran Maksimovic geht in die B-Klasse

A-Klasse 7

Der ehemalige Jugendspieler des 1. FC Nürnberg verlässt den TSV Azzurri Südwest und schließt sich dem B-Klassen-Spitzenreiter FC Bosna an.

Zoran Maksimovic spielte schon für den ATSV Erlangen, nun wechselt er zum FC Bosna.

 / © Zink / WoZi

Auf Rang zwei rangiert der TSV Azzurri Südwest derzeit in der A-Klasse 7, Zoran Maksimovic allerdings nahm nur überschaubaren Anteil an der bisherigen Azzurri-Saison: Er kam in den ersten sechs Partien zum Einsatz und erzielte dabei vier Treffer. Nun zieht es den ehemaligen Club-Nachwuchsspieler, der auch schon für Dergahspor, den TSV Buch und den ATSV Erlangen in der Landesliga kickte, eine Liga nach unten: Und zwar, wie der TSV Azzurri schreibt, "mit sofortiger Wirkung" zum FC Bosna, der zuletzt bekanntlich in der Halle für Aufsehen sorgte und sich bis ins Bezirksfinale vorspielte. Unter freiem Himmel visiert Bosna derzeit den Aufstieg an - und darf ab sofort also mit weiterer Offensiv-Unterstützung planen.

Mehr zum Thema