Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

SGV Nürnberg/Fürth 83: Heiko Pfeifer wird neuer spielender "Co"

Kreisliga 2

Die Planungen für die neue Spielzeit schreiten voran bei der SGV Nürnberg Fürth 1883. So konnte die noch vakante Position des Co-Trainers der 1. Mannschaft mit Heiko Pfeifer geschlossen werden.

Heiko Pfeifer war als Spieler auch für den FSV Stadeln aktiv.

 / © Zink / WoZi

Der frühere Landesligakicker (Stadeln, Quelle) ist derzeit noch als Spielertrainer zusammen mit Florian Gräf bei der SG Schlüsselfeld/Aschbach im Kreis Bamberg aktiv und soll auch beim Fusionsclub an der Regelsbacher Straße auf dem Platz agieren.

Als weitere Neuzugänge stehen mit Charly Kaufmann, Atif Coskun und Kadir Sahin drei ehemalige SG-Spieler fest. Neben Keeper Kaufmann, der vor Ostern gegen Burggrafenhof bereits sein Debüt im SGV-Dress feierte, ist auch Coskun für seinen neuen, alten Verein bereits spielberechtigt.

Die Neuzugänge (v.l. Kaufmann, Coach Wagler, Coskun, Sahin).

Mehr zum Thema