Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Soner Calisir übernimmt die zweite Mannschaft von Türkspor-Cagrispor

Trainerfrage der zweiten Mannschaft geklärt

Der Fusionsverein hat die Trainerfrage der zweiten Mannschaft geklärt: Soner Calisir übernimmt. In welcher Liga Türkspor/Cagrispor II eingereiht wird, ist derweil noch offen.

Soner Calisir übernimmt Türkspor/Cagrispor II

 / © privat

Noch liegt die Frage nach der Ligenzugehörigkeit von Türkspor/Cagrispor II beim Verband in München - Planungssicherheit sieht anders aus für Türkspor/Cagrispor, das mit seiner zweiten Mannschaft bekanntlich in der Kreisliga starten will. Aktuell gehen die Verantwortlichen auch davon aus, dass es mit ihren Plänen klappt - entsprechend konnte der Verein jetzt einen Trainer präsentieren. "Soner Çalisir übernimmt den Posten des Trainers", heißt es in einer Meldung. Der Verein habe sich mit dem 31-jährigem A-Lizenzinhaber auf eine sofortige Zusammenarbeit geeinigt. Çalisir coachte bislang im Jugendbereich der Vereine Dergahspor Nürnberg, FSV Erlangen-Bruck und 1. FC Nürnberg. "Soner Çalisir wird zudem eng mit Jasmin Halilic kooperieren und den Cheftrainer im Trainings- und Spielbetrieb der Bezirksliga-Mannschaft unterstützen."

Mehr zum Thema