Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
NN-Serie 2019/21: Nürnbergs liebste Liga

Vatanspor: Ein ganzer Verein träumt

Nürnbergs liebste Liga // Teil 14: Nach dem Aufstieg in die Kreisliga könnte bei Vatanspor auch dank des Trainers am Ende der Saison schon die nächste Versetzung anstehen.

Mykhailo Lysokon: Ein Leben in Ungewissheit

Nürnbergs liebste Liga // Teil 13: Vor vier Jahren flüchtete Mykhailo Lysokon aus der Ukraine. Inzwischen hat er eine Ausbildung gemacht und arbeitet. Trotzdem droht ihm noch immer die Abschiebung.

Frühlingserwachen beim FC Stein?

Nürnbergs liebste Liga // Teil 12: Der Kreisligist versucht sich an einer Verjüngung, Rückschläge auf dem Weg kalkuliert man bewusst ein.

Ahmet Aydin: Ein loyaler Glücksgriff

Nürnbergs liebste Liga // Teil 11: In Fürth hätte Ahmet Aydin fast den Sprung in den Profifußball geschafft, später spielte er in der Türkei. Nun sammelt er bei BaKi erste Trainererfahrung.