Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

TSV Windsbach: Kamm löst Göttlicher ab

Kreisklasse 1

Der Wolframs-Eschenbacher Josef Kamm löst Bastian Göttlicher beim TSV Windsbach ab. Das meldet der Kreisklassist auf seiner Facebook-Seite.

Cappo Kamm kehrt nach Windsbach zurück.

 / © TSV Windsbach

"In beiderseitigem Einverständnis" habe Bastian Göttlicher das Amt als Trainer in der vorherigen Woche niedergelegt, schreibt der Kreisliga-Absteiger, der in der Kreisklasse 1 derzeit auf Rang sieben rangiert. Göttlicher hatte in der Winterpause der abgelaufenen Spielzeit als Spielertrainer übernommen, konnte den Abstieg aber nicht verhindern. "Mit Beginn der Rückrunde planen die Verantwortlichen des TSV jedoch wieder fest mit Bastian Göttlicher als Spieler, da er nach wie vor eine hohe Wertschätzung genießt und man nichtsdestotrotz gemeinsame Wege gehen möchte", heißt es in der Meldung.

Für Kamm sei es "eine Herzensangelegenheit, beim TSV das Steuer zu übernehmen. Schließlich führte er als“ Cappo“ das Team von der Kreisklasse bis in die Bezirksliga." Die eigentlich angedachte Ruhepause müsse dahingehend erstmal warten. "Nach zwei Spielen und zwei Siegen ist bereits ein erster positiver Trend zu verzeichnen, welcher bis zum Winter weiter bestätigt werden soll."

Mehr zum Thema