Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

ESV Flügelrad: Amtmann und Bayreuther folgen auf Uslu

Kreisklasse 5

Der ESV Flügelrad kann ein internes Duo als Nachfolger für Ender Uslu präsentieren. Sascha Amtmann und Thomas Bayreuther werden ab der Saison 2020/21 den aktuell Tabellenfünften der Kreisklasse 5 trainieren.

Wird ein Teil des neuen Trainerduos beim ESV: Sascha Amtmann.

 / © Sportfoto Zink

"Wir haben die Kandidatensuche bewusst auf einen internen Kreis reduziert, denn wir möchten - zumindest so lange ich Abteilungsleiter bin - ausschließlich mit Menschen zusammenarbeiten, die unsere Philosophie verfolgen", erklärt Abteilungsleiter Gerhard Schütz, der bei Sascha Amtmann und Thomas Bayreuther fündig geworden ist. Abwehrchef Amtmann soll dabei auf dem Platz weiter dirigieren. Thomas Bayreuther dagegen wird von der Seitenlinie auf die Mannschaft einwirken.

Bis dahin gilt es aber noch die laufende Saison zu Ende zu spielen. Und in dieser, sofern sie den zu Ende gespielt wird, will man Ender Uslu noch einen schönes Abschiedsgeschenk bereiten. "Wenn wir noch einmal an die Aufstiegsrelegation ranschnuppern können, wäre es für beide Seiten ein toller Abschluss."

>> Mehr zum Thema gibt's bei den Kollegen von fussballn.de.

Mehr zum Thema