Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisliga-Relegation 2018/19

Trost und Tränen beim FC Serbia

Alltag in der Kreisklasse 4 // Teil 30: Die Enttäuschung beim FC Serbia ist nach dem verpassten Kreisliga-Aufstieg groß. Wieder wurde der Durchmarsch des jungen Vereins kurz vor dem Ziel gestoppt.

TuSpo-Keeper Reinwand: Zwei Flüge ins Glück

In einem spannenden Relegationsspiel gewinnt TuSpo nach Elfmeterschießen gegen Flügelrad und steigt in die Kreisliga auf. Torhüter Steve Reinwand wird in der Schlussphase zum umjubelten Helden.

Metin Kett: "Es ist egal, ob wir aufsteigen"

Tuspo Nürnberg war neu in der Kreisklasse und steht nach dem ersten Relegationsspiel gegen Hellas vor der nächsten Überraschung. Hellas bleibt in der Kreisklasse - wohl ohne Engin Kalender.

Boxdorf: Eine ständige Achterbahnfahrt

Eine nervenaufreibende Saison für den ASC Boxdorf geht weiter. In zwei zusätzlichen Relegationsspielen kann der Aufsteiger seinen Platz in der Kreisliga behaupten.