Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe 2

Adrian Mesek erstmals gegen die Turnerschaft

Vorschau Kreisliga 2 // 15. Spieltag: Der ehemalige Erfolgscoach der Turnerschaft muss mit dem KSD Hajduk zur alten Liebe. Reinhold Fischer feiert ein Wiedersehen in Cadolzburg,

Ahmet Aydin: Ein loyaler Glücksgriff

Nürnbergs liebste Liga // Teil 11: In Fürth hätte Ahmet Aydin fast den Sprung in den Profifußball geschafft, später spielte er in der Türkei. Nun sammelt er bei BaKi erste Trainererfahrung.

In Unterzahl: Hajduk dreht das Nachholspiel

Kreisliga 2 // Nachholspiel: Der KSD Hajduk lag zwischenzeitlich gegen Türkspor/Cagrispor II mit 1:2 zurück, zu zehnt drehte die Mesek-Truppe das Spiel in einen 4:2-Erfolg.

ASV Fürth: Mit der Eichhörnchen-Methode

Mitten in einem Umbruch steckt der ASV Fürth. Fast das gesamte Team hat den Verein im Sommer verlassen. Die Verbliebenen wollen mit jungen Neuzugängen den Klassenerhalt schaffen.