Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SG Viktoria Nürnberg-Fürth 1883
KSD Hajduk
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Hajduk machte zu Beginn mächtig Dampf gegen viel zu passive Hausherren. Besonders Muric und Jelec bereiteten den Gastgebern allerhand Mühe, zunächst jedoch noch ohne zählbaren Erfolg. Nach knapp 20 Minuten dann die verdiente Führung, als sich Jelec im Strafraum behaupten konnte und auf Papa ablegte, der flach einnetzte. Die SGV kam offensiv so gut wie gar nicht zum Zug und musste bis zur Halbzeit froh sein, nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Anders verlief der zweite Durchgang: Hajduk verwaltete das Ergebnis, die Hausherren kämpften sich in die Partie. Die größte Chance zum Ausgleich ließ Babur liegen, als er nach feinem Spielzug über Alonso und Mandl an zwei Abwehrspielern scheiterte. Zwar kam es bei Standards noch zu einigen Halbchancen, den klaren Abschluss zeigte aber keiner auf Seiten der SGV. Somit blieb es beim nicht unverdienten Auswärtserfolg für Hajduk.