Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASN Pfeil Phönix
TB Johannis 88
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der TB Johannis 88 feierte gegen den ASN Pfeil Phönix zwar einen 2:1-Sieg, musste aber die schwere Verletzung von Keeper Elbracht verkraften, der nach wenigen Minuten schwerverletzt vom Platz musste. Er war zuvor im Rasen hängen geblieben und verletzte sich eklatant am Knöchel; der Krankenwagen musste kommen. Schwarz brachte die Gastgeber dann nach knapp einer Viertelstunde in Front (17.), ehe sich die „88er“ etwas vom Schock erholten und zum Ausgleich durch Fischer kamen. Nach der Pause spielten dann überwiegend die Gäste, die Assen setzten auf lange Bälle, kamen aber nicht zum Erfolg. Auschra war es dann, der mit einem Sonntagsschuss den Sieg sicherstellte (53.).