Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Bayern Kickers II
TB Johannis 88
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der TB Johannis 88 konnte nach dem Trainerwechsel beim Debüt von Coach Kurt Heininger einen wichtigen 1:0-Derbysieg beim FC Bayern Kickers II einfahren. Von Beginn an war den Gästen aus Schnepfenreuth die nötige Lauf- und Einsatzbereitschaft anzumerken. Im Laufe des ersten Durchgangs konnten der Turnerbund allerdings gleich mehrere gute Gelegenheiten nicht zur Führung nutzen, BaKi-Schlussmann Uwe Dietz bewahrte seine Truppe ein ums andere Mal vor einem Gegentreffer. Nach dem Seitenwechsel fanden die Hausherren dann etwas besser ins Spiel und zeigten sich erstmals auch in der Offensive, große Torchancen blieben aber selten. In der 76. Minute war es dann Rose, der mit seinem Treffer für die Entscheidung sorgte. Die Kacar-Elf warf zwar alles nach vorne, der Ausgleich gelang aber nicht mehr.