Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SSV Elektra Hellas
GSV Megas Alexandros
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der GSV Megas Alexandros gewann zum Saisonabschluss das griechische Derby mit 4:3 gegen den SSV Elektra Hellas und Torjäger Soukri Oglou erzielte alle vier Treffer. Bereits nach 15 Minuten war der Knipser der Gäste zur Stelle und traf zum 1:0. In der Folge wurden die Hausherren dann präsenter und kamen durch Karagkounis (23.) zum verdienten Ausgleich. Nach den Treffern von Spatharis (50.) und einem Eigentor von Leka (69.) schien die Partie zugunsten von Hellas entschieden, doch das Schlusslicht steckte nicht auf und kam eindrucksvoll zurück. Torjäger Soukri Oglou schnürte innerhalb von 15 Minuten einen Dreierpack und bescherte Megas doch noch den späten Derbysieg (75., 80., 90.).