Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Der TSV Schnelldorf II hält seine A-Klasse-Chancen mit einem knappen 3:2-Erfolg über den Türkischen SV Fürth am Leben. Tobias Krauß brachte Schnelldorf nach 20 Minuten in Führung. Serkan Akar konnte aber noch vor der Pause ausgleichen (37.). Nach der Pause ging die TSV-Reserve erneut durch Tim Trumo in Führung (48.). Wieder hatten die Fürther allerdings die passende Antwort durch Yusuf Yumak, der nach rund einer Stunde den Spielstand wieder egalisierte. Aber Schnelldorf hatte noch einen Pfeil im Köcher und ging durch Krauß' zweiten Treffer zum dritten Mal in Führung (69.). Dieses Mal sollte dem Türkischen SV keine Antwort mehr einfallen und Schnelldorf brachte seinen knappen Vorsprung ins Ziel.