Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
SC Adelsdorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Veitsbronn Coach Alex Rambau hat für den 3:0-Sieg in Hagenbüchach ein kurzes Fazit: "Wir haben anfangs Chancen liegen gelassen, sind dann aber stärker geworden und haben einen klaren Sieg eingefahren." Für Rambau wird sich in den kommenden Wochen zeigen, wohin die Reise mit seinem ASV hingeht: "Es warten unangenehme Gegner auf uns, wo wir letztes Jahr die Punkte liegen gelassen haben. Die nächsten Wochen werden entscheiden", ist er sich sicher. Im Topspiel des Spieltags wartet Verfolger Adelsdorf. "Sie sind ein bärenstarker Aufsteiger und ich hatte sie schon vor der Saison auf dem Zettel. Gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel scheinen sie Probleme zu haben, hoffentlich bleibt das so", so Rambau schmunzelnd.