Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Dombühl
SV Raitersaich
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Führung für die Gäste im Aufsteigerduell erzielte Müller, der einen Abspielfehler ausnutzte und nach einem schnellen Konter eiskalt abschloss. Nach einem schönen Spielzug gelang Beck der Ausgleich für die Heimelf. Anschließend entwickelte sich eine intensive Partie, doch es blieb beim Unentschieden nach 45 Minuten. Dombühl kam besser aus der Kabine, doch verpasste es trotz guter Chancen in Führung zu gehen. Stattdessen knallte wiederum Müller den Ball unter die Latte zur Gästeführung. Häßlein sorgte mit einem Foulelfmeter für den Ausgleich. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier in einer sehenswerten Partie. In der Nachspielzeit fiel dann doch noch der Siegtreffer für die Gäste aus Raitersaich, nachdem Müller nach einem Konter für Steinlein auflegte. Dombühl warf dann nochmals alles nach vorne, doch der Ausgleichstreffer wollte nicht mehr gelingen.