Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
KSD Hajduk
SG Viktoria Nürnberg-Fürth 1883
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Unter der Woche erkämpfte sich der KSD Hajduk in Unterzahl einen 4:2-Sieg gegen TSCS II. Nun darf man gespannt sein, inwieweit die Kräfte gegen die SGV 83 reichen. Schließlich kommt mit der Wagler-Truppe nun ein echter Gradmesser. SGV-Trainer Dirk Wagler nimmt den Gegner nicht auf die leichte Schulter. „Mit dem KSD Hajduk erwartet uns eine schwierige Aufgabe. Neben körperlicher Robustheit ist diese Mannschaft durchaus auch in der Lage guten Fußball zu spielen. Für meine Mannschaft ein absoluter Charaktertest. Nach zuletzt aufsteigender Form erhoffe ich mir, dass wir endlich auch mal da sind, wenn es darauf ankommt.“ Schließlich könnte ein Sieg auch mit einem Sprung in der Tabelle verbunden sein. „Für uns eine Chance bis auf drei Punkte an den Tabellenzweiten ranzukommen. Wenn wir die dortigen Gegebenheiten annehmen und entsprechend gegenhalten, dann können wir auch dort bestehen.“