Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Fürth Poppenreuth
SG Viktoria Nürnberg-Fürth 1883
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nichts Zählbares zu verbuchen gab es am Sonntag für den SV Poppenreuth. Bei Hajduk unterlag man knapp mit 1:2. „Haben am vergangenen Wochenende kein gutes Spiel gezeigt. Müssen uns für das kommende Wochenende unbedingt steigern, um nicht den Anschluss zum vorderen Mittelfeld zu verlieren“, zählt SVP-Coach Peter Meier auf den Charakter seiner Truppe. Einfach wird es allerdings nicht, denn der Gegner SGV 83 ist aktuell in guter Form. „Nach zwei überzeugenden Siegen wollen wir endlich mal drei Siege am Stück feiern. Wir sind ganz gut drauf und wollen auch beim nächsten schweren Auswärtsspiel bestehen. Poppenreuth spielt eine tolle Runde. Ich gehe von einem engen Match aus“, erklärt SGV-Coach Dirk Wagler.