Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Vatanspor Nürnberg
Post SV Nürnberg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

In einem Spiel auf gutem Niveau zeigte Vatanspor eine Reaktion auf die 0:1-Niederlage gegen den ASV Fürth und bezwang den Post SV mit 2:0. Gleich zu Beginn hätten Deniz Arici sowie Ün die Weichen auf Sieg stellen können, doch beste Gelegenheiten ließen sie ungenutzt. Auf der anderen Seite konnte sich Vatan-Keeper Memet gegen einen Karac-Schuss auszeichnen, und Backhaus hatte Pech, dass sein Kopfball an die Latte knallte. Nach einer Kombination im Mittelfeld inklusive Seitenwechsel überlief Fotiadis seinen Gegenspieler und tunnelte Post-Keeper Tischhöfer zur Pausenführung. In Hälfte zwei eroberte Vatanspor den Ball im Mittelfeld, Fotiadis setzte Deniz Arici in Szene, der mit einem "Chip" über Tischhöfer doch noch sein Tor erzielte. Pech hatte die Heimelf, dass Greco im Strafraum von hinten zu Fall gebracht wurde, der fällige Elfmeterpfiff aber nicht ertönen wollte.

Vatanspor: Ein ganzer Verein träumt

Nürnbergs liebste Liga // Teil 14: Nach dem Aufstieg in die Kreisliga könnte bei Vatanspor auch dank des Trainers am Ende der Saison schon die nächste Versetzung anstehen.