Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Turnerschaft 1899 Fürth
FC Stein 1909
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Bereits nach sechs Minuten ging die Turnerschaft in Führung. Nach einer Schlafmützigkeit in der Hintermannschaft der Steiner erzielte Bulut die Führung für die Karali-Elf. Die Turnerschaft hatte das Spiel zu Beginn im Griff, doch nach zwölf Minuten markierte Wuttke nach einem Kolb-Freistoß aus dem Halbfeld den Ausgleich. Er nahm den Ball herrlich mit der Brust an traf mit einem Linksschuss. Spätestens nach dem Ausgleich waren die Gäste ebenbürtig, doch nach einem weiteren Tiefschlaf zu Beginn des zweiten Durchgangs traf Caglar nach Bölük-Vorarbeit zur erneuten Führung. FC-Keeper Manz verhinderte die Entscheidung im Eins-gegen-eins mit Bulut (84.), doch eine Minute vor dem Ende musste er sich gegen Ay nach einem Konter geschlagen geben. Zengerle sorgte quasi mit dem Schlusspfiff noch für Ergebniskosmetik für die Gäste, die den Abstiegskampf noch nicht angenommen haben.