Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Turnerschaft 1899 Fürth
FC Stein 1909
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Ein Tief durchschreitet der FC Stein aktuell. „Wir müssen schnellstmöglich schauen wieder in die Spur zurückzufinden. Wir hatten in den vergangenen Wochen die gleichen Probleme zu diesem Zeitpunkt, wie schon in der Vorsaison, als wir ebenfalls tabellarisch abrutschten. Wir konnten die entstandenen Lücken nicht zu 100% adäquat ersetzen und machten einfach zu viele individuelle Fehler. Nun gilt es die Kräfte zu bündeln und wieder zu punkten“, sagt Steins Trainer Thomas Eckert ohne Umschweife. Im Hinspiel gewannen die Steiner gegen die Turnerschaft mit 2:0. Am vergangenen Wochenende feierte deren Coach Turgay Karali den ersten Sieg seit seiner Rückkehr. Dabei deutete die Mannschaft an, welches Potential in ihr schlummert.