Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Post SV Nürnberg
Turnerschaft 1899 Fürth
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Turnerschaft-Coach Turgay Karali wartet seit seiner Amtsübernahme noch auf den ersten Sieg. Seine Truppe liegt knapp über den Abstiegsrängen. Mit dem Post SV am Freitag und dem SV Poppenreuth am Sonntag bekommen es die Fürther mit unangenehmen Aufgaben zu tun. Die Poster haben nach zwei Niederlagen in Folge den direkten Kontakt zur Spitze abreißen lassen müssen. „Wir sind nach einigen schlechten Spielen in einer Situation, in der uns alles außen herum egal sein muss. Wir müssen uns als Mannschaft wieder auf die Dinge konzentrieren, die uns stark machen. Je schneller wir unser starkes Spiel wiederfinden, desto stärker können wir zurückkommen. Wir müssen aus jedem Fehler lernen, vor allem in dieser Phase“, erwartet Posts Co-Trainer Oguz Pirdal eine Reaktion seiner Mannschaft, die am Sonntag mit Vatanspor den nächsten Hochkaräter vor der Brust hat.