Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Eibach
SV Burggrafenhof
15.
30.
45.
60.
75.
90.

In einem munteren Spiel – vor allem in der ersten Hälfte – teilten sich die beiden Kontrahenten verdientermaßen die Punkte. Der SVB hatte leichte Feldvorteile, die Eibacher aber die erste Torchance. Khalil rettete im letzten Moment gegen Schenker. Dann wurde Schottenhamml mit einem langen Ball bedient, Stiegler umkurvte DJK-Keeper Hufnagel, doch Eich rettete in höchster Not. Wiederum Stiegler zielte wenig später zu hoch, doch nach einem Abspielfehler zog er ab und brachte die Gäste in Führung. Nach einem Ball von Eich aus der eigenen Hälfte hatte Wiesenmayer viel Platz und traf aus 16 Metern ins lange Eck zum Ausgleich. Fast hätte er die Partie noch gedreht, aber sein Freistoß landete am Lattenkreuz. In der zweiten Hälfte wollte kaum mehr Spielfluss aufkommen. Echte Großchancen konnte sich keine der beiden Mannschaften mehr erspielen, sodass es beim Remis blieb.