Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Eibach
Vatanspor Nürnberg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Aufgrund der ersten Hälfte ging der Auswärtssieg der Dönmez-Truppe völlig in Ordnung. Die Gäste kombinierten gefällig und spielten schnell nach vorne auf Bölük und Fotiadis. So hatte man das Heft in der Hand und ging verdient in Führung. Hufnagel klärte an der Außenlinie, fehlte dann aber im Tor. Kisskalt konnte den ersten Abschluss noch klären, doch gegen den Nachschuss von Fotiadis war er machtlos. Dann sah Örken, dass Hufnagel zu weit vor seinem Tor war. Er zog von der Mittellinie ab und traf (20.). Jäckel scheiterte nach Doppelpass mit Mesic und Lindner kam nach Bandi-Flanke einen Schritt zu spät. In Hälfte zwei verwaltete Vatan das Ergebnis. Eibach drückte nun auf den Anschluss, doch die Dönmez-Defensive hielt Stand und ließ kaum etwas zu. Eibach warf alles nach vorne, doch der Ertrag wollte sich nicht einstellen, sodass Vatan die Punkte entführen konnte.