Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Großhabersdorf
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Bei tollen Bedingungen begann die Partie ausgeglichen und sparte sich ihr erstes großes Highlight bis kurz vor der Pause auf. In der 40. Minute wurde der schnelle Gäste-Stürmer Illauer gut in Szene gesetzt, entwischte der Verteidigung und scheiterte zur Freude der Heimmannschaft am Innenpfosten. Doch auch der SVG kam kurz vor dem Halbzeitpfiff noch zu einer großen Gelegenheit. Nach einer Ecke kam der sichtlich überraschte Porley aus etwa zwei Metern zum Kopfball, verfehlte das Gehäuse jedoch knapp. Nach der Pause übernahm Großhabersdorf immer mehr die Kontrolle über das Spiel und kam durch Hutter zur größten Chance der zweiten Hälfte - Gäste-Keeper Madeja verhinderte durch beherztes Rauslaufen allerdings den Einschlag. In der Folge spielten beide Teams immer wieder ordentlich, kamen aber zu keinen klaren Torchancen und teilten sich letztendlich verdient die Punkte.