Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Emskirchen
TSC Weissenbronn
15.
30.
45.
60.
75.
90.

In den Anfangsminuten kam der TSV gut aus der Kabine und machte das Spiel. Folgerichtig ging man mit 1:0 in Führung durch Manciu nach einem sauber gespielten Eckball. Das 2:0 wenige Zeigerumdrehungen später erzielte Schönleben nach guter Freistoßflanke von Manciu. Danach gab der TSV Emskirchen die Spielkontrolle aus der Hand und musste ebenfalls per Standard das 1:2 durch M. Schneider hinnehmen. In der 45. Minute hatte Weißenbronn die Chance zum 2:2, doch Dimpel rettete überragend auf der Linie. In der 58. Minute erzielte Schönleben das wichtige 3:1 für den TSV. Doch fünf Minuten später kamen die nie aufsteckenden Weißenbronner durch Rummel zum erneuten Anschlusstreffer. Weißenbronn traf mit dem letzten Angriff noch die Latte, dann war Schluss.