Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
1. FC Heilsbronn
TSV Roßtal
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die ersatzgeschwächten Gastgeber konnten über die gesamte Spielzeit dem Aufstiegskandidaten ein ebenbürtiger Gegner sein. Ausgerechnet der Ex-Heilsbronner John Jammeh, der jetzt in Roßtal lebt, entschied das Spiel mit einem sehenswerten Freistoß für den Heilsbronner Patenverein. Die Heilsbronner um Kapitän Andre Bammes konnten das Tempo jederzeit mitgehen und sich hin und wieder eigene Chancen erarbeiten, waren aber vor dem Tor zu unentschlossen. Als kurz vor Schluss der umsichtige Schiedsrichter Roland Gebelein (TSV Schnelldorf) einen Roßtaler Spieler mit der Ampelkarte zum Duschen schickte, drehten die Heilsbronner noch einmal richtig auf und kamen zu zahlreichen Chancen. Aber weder ein Freistoß von Adrian Burger, noch ein tolles Solo von Franz Scheidler führten zum eigentlich verdienten Ausgleich.