Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TB Johannis 88
FC Bayern Kickers II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der TB Johannis 88 gewann das Nord-Duell gegen den FC Bayern Kickers II am Ende zwar deutlich mit 4:0, doch es war ein schweres Stück Arbeit. Die Gäste aus Kleinreuth präsentierten sich nämlich keineswegs schlecht und lagen zur Pause auch nur knapp mit 0:1 durch einen Fernschuss, der dem Gäste-Keeper durchrutschte, im Rückstand. Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste gut in der Partie, verpassten es aber, die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. Nach der Ampelkarte für Spielertrainer Kacar wurde es dann natürlich noch schwerer für die Gäste, die in der Schlussphase auf machten und sich dann noch weitere drei Gegentreffer durch Konter einfingen. So stand am Ende ein Sieg der „88er“, der etwas zu hoch ausfiel.