Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Oberasbach
DJK Eibach II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Beide Teams gingen stark ersatzgeschwächt in eine für den neutralen Zuschauer sehr unterhaltsame Partie. Bereits nach elf Minuten ging Eibach durch Engelhard in Führung. Oberasbach hatte zwar mehr Ballbesitz, aber die richtig guten Chancen hatten die Gäste. Bei einer Balleroberung hebelte Eibach die Oberasbacher Abwehr aus und wiederum traf Engelhard zum 0:2. Fast eine Kopie des 0:2 war dann das nächste Tor für Eibach, als Christ zum 0:3 vollstreckte. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff kam die Heimelf durch einen Zucker-Freistoß zum 1:3. Im zweiten Durchgang gelang dann Kirchdorfer das 2:3, ehe Türkmen zum verdienten 3:3 ausglich. Fast im Anschluss daran ein Freistoß, der in Billard-Manier auf einmal zum 3:4 einschlug. Das glücklichere Ende hatten dann die Gäste für sich, die den 3:5-Endstand durch Müller erzielten (90.+5).