Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Sparta Noris
TSV 1861 Zirndorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die ersatzgeschwächte Heimelf ging bereits nach 180 Sekunden durch Simon in Führung und konnte diese nach 28 Minuten gar auf 2:0 in Person von Meral erhöhen. Doch noch vor dem Pausenpfiff fühlten sich die Zirndorfer an der Ehre gepackt und so verkürzte erst Hornberger auf 1:2 (42.), ehe Scigliuzzo-Mannfeld nur zwei Zeigerumdrehungen das 2:2-Halbzeitresultat herstellte. Beflügelt von der Aufholjagd ging der TSV in den zweiten Durchgang und eröffnete diesen mit dem 3:2 von Hornberger in der 49. Minute. Die konditionell abbauende Heimelf versuchte zwar noch alles, kam aber nicht mehr zu einem Punktgewinn. Der Sieg für die fitteren Gäste war verdient.