Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Heide Königshofen
FC Erzberg-Wörnitz
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Auch wenn es in diesem Spiel um nichts mehr ging, spielten beide Teams engagiert. Zunächst war Königshofen Herr im Haus und zog recht schnell durch Kai Fischer (11.), Christian Endres (13.) und Sebastian Breiter (16.) auf 3:0 davon. Doch schon der 17. Minute verkürzte Marius Ganske und sein Kollege Andreas Habelt stellte in der 33. Minute auf 2:3 aus Erzberger Sicht. In die Pause ging es mit 4:3 für den FC Heide, da Mario Reif (35.) für die Heimelf und Ganske für die Gäste netzten. Doch in der 58. Minute zog wieder Königshofen auf zwei Tore davon, Fischer war zur Stelle. Dass es am Ende eine Punkteteilung gab, ging auf das Konto von Michael Hermann (60.) und Habelt, die die Anzeigetafel fütterten.