Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Wiedersbach-Neunkirchen
TSV Langenfeld
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Mit einem Sieg beim Schlusslicht hätte Langenfeld für klare Verhältnisse sorgen können. Doch der FC ging früh per Strafstoß in Führung. Der TSV war an diesem Tag aber klar besser aufgelegt: Per Kopfball nach einer Flanke, einer spektakulären Direktabnahme vom Strafraum nach einem Eckball und einem coolen Abschluss nach einem Sololauf schoss er ein 3:1 heraus. Auch in Halbzeit zwei zeigten die Gäste die bessere Spielanlange und mehr Willen und sie schossen einen klaren Sieg heraus, den Spielertrainer Dirk Hieronymus mit dem sechsten Treffer in der Schlussminute krönte. Wiedersbach hätte einen Sieg und weitere Punkte am letzten Spieltag gebraucht, um die Klasse über die Relegation noch halten zu können. Das bleibt nun Langenfeld vorbehalten. Der FC steigt nach nur einem Jahr in der Kreisklasse wieder ab.